Hast du Interesse oder eine Frage, so kannst du mir gern eine E-Mail senden!

Du kannst mir auch deine Handy- Nummer schreiben und ich nehme per WhatsApp Kontakt zu dir auf, das ist die einfachste Kommunikation.

Das was du mir in das Kontaktfeld schreibst wird nicht veröffentlicht, sondern kommt als Email in mein Postfach!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

„Erzähle es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde mich vielleicht daran erinnern, beziehe mich ein, und ich werde es verstehen“

(Indianisches Sprichwort)

Meine schönsten Kommentare vor meiner Krankheit,  alle zu veröffentlichen würde die Seite sprängen! 

Nun bin ich wieder da ... 

 

robert : zuccato(Donnerstag, 29 September 2016 12:51)

du bist urlieb...:)) danke danke danke....:))

...mit Licht und Liebe von robert

Natasja(Mittwoch, 06 Juli 2016 17:38)

Hallo Silvia,

Vielen dank fur das schones geburtagsgedicht!

Schon um zu erfahren wieviel muhe du dich gibts fuhr al deine freunde !
Ich danke dir !

Liebe grusse
Natasja

Marius Wlassak(Donnerstag, 26 März 2015 19:53)

Danke Silvia, coole Idee und sieht echt gut aus.
Viel Erfolg und weiter so,
Marius

Birgit(Freitag, 13 März 2015 13:16)

Liebe Silvia, herzlichen Dank für Deinen Post. Ich schaue mir alles mal in Ruhe an, denn es ist für mich sehr interessant. Ganz liebe Grüße Birgit

Monika Hänke(Sonntag, 08 März 2015 23:05)

Hallo Silvia,
ich könnte dich beneiden, wie du deine Seiten so prima gestaltest und mit Inhalt füllst. Leider ist es mir nicht so vergönnt, die entsprechende Zeit selbst dafür aufzuwenden. Vielen Dank für deine Beiträge auf meiner FB-Seite.
LG Monika

Michael Kante(Mittwoch, 07 Januar 2015 01:26)

Hallo Silvia, vielen herzlichen Dank für Deinen Post, Deinen Facebook Film habe ich gesehen, meien muß ich noch anschauen, meine Meinung zu Deiner Seite habe cih Dir schon geschrieben, Hut ab, sauber, das schaffen nur Leute mit dem gewissen Etwas. Hut ab und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Michael Kante

Ursula(Dienstag, 06 Januar 2015 13:28)

Hallo Silvia,

da werde ich mir mal Zeit nehmen und deine Seite in Ruhe
ansehen.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße die Uschi

Knut Gute(Montag, 05 Januar 2015 16:24)

Hallo Silvia du machst sooo vieles , da fehlt mir der durchblick , aber es ist eine schöne seite.
ein gutes , erfolgreiches und vor allem ein gesundes 2015 für dich und deine familie
gruß Tee-Knut

Erika Friedrichs(Donnerstag, 01 Januar 2015 03:38)

Kurz über mich:
Ich betreibe einen eShop für pers. Geschenkideen
weiter
- bin ich Märchenerzählerin "Geschichtenspaß mit Erika"
- Mobile Kinderbuchdruckerei
Ab September 2015 werde ich alles aufgeben und nur noch meine Rente genießen. Reisen etc.
Hobbys: wandern, tanzen, reisen, gute Bücher, Musik
verheiratet, 3 erwachsene Söhne mit Familie und Enkelkindern

Andreas Scholl(Sonntag, 28 Dezember 2014 16:52)

Liebe Silvia, für Deinen netten Kommentar auf meiner Facebook-Seite möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Dir einen schönen Übergang ins Jahr 2015 und das all Deine Wünsche an das Jahr in Erfüllung gehen werden. ich hoffe, man sieht sich wieder. Liebe Grüße von Andreas

PS. Interessante Homepage!

Eppensteiner Martin(Dienstag, 23 Dezember 2014 10:51)

Hallo Silvia, danke für deine Zeilen. Ja es ist wahr, wir alle leben in einer schnelllebigen Zeit und ständig werden wir abgelenkt und manipuliert. Es kommt mir sehr oft so vor, als ob dies alles gesteuert wird. Nur wenige kümmern sich noch um das Mensch sein. Ich wünsche mir manchmal weniger Technik, damit das aufeinander Zugehen wieder mehr zum Zuge kommt. Ich wünsche dir auf diesem Wege besinnliche Feiertage im Kreise deiner Familie und Freunden.
GlG Martin

Luesiye Loveland(Montag, 22 Dezember 2014 11:05)

Guten Morgen liebe Silvia,

Danke, für deine freunschaft❗️ Ich wünsche mir, dass wir uns eines Tages persönlich kennenlernen. Deine Homepage ist fantastisch

  • Fritz Frey(Samstag, 20 Dezember 2014 17:13)

    Tolle Seite und viele Anregungen. Ich wünsche dir frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr!

Axel Lau(Freitag, 19 Dezember 2014 10:33)

SchutzengelEngel möchte ich verschicken
in die ganze Welt
Schutzengel
Engel der Liebe
Engel der Freude
Einfach gerade den Engel
den du im Moment brauchst!